Macher stellen wir immer gerne ein

RADAU machts in Andelsbuch: ausgewählte Mountainbikes, die angesagtesten Klamotten und besten Service. RADAU ist der erste reine Mountainbike-Shop im Bregenzerwald. Ganzjährig kümmern wir uns um die schönste Sache im Leben – das BIKEN. Ob Gravel, Allmountain oder Enduro mit oder ohne Strom – bei uns wirst du kompetent beraten und erhältst im Verkauf und bei Reparaturen besten Service von echten Bikern. 

Auch wenn wir aktuell keine Stelle ausgeschrieben haben, freuen wir uns immer über Macher, die zu uns ins Team wollen. Bewerbe dich gerne initiativ für Verkauf, Werkstatt oder beides.

Wir zahlen über Kollektiv und  entsprechend deinen Fähigkeiten. Wir freuen uns über deine aussagekräftige Bewerbung an philipp@RADAUmachts.at. Fragen beantwortet dir Philipp gerne persönlich unter 0664 230 82 96.