RADAU machts. 
Und zwar hier.

In unserem Mountain-Bikeshop - dem ersten im Bregenzerwald - gibt's scharfe Bikes, coole Typen und saure Radler eisgekühlt. 

Komm' vorbei, wir freuen uns!

Inhalte von Google Maps werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an Google Maps weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag
09:00–12:00 & 13:30–17:30
Mittwoch
09:00–12:00 & 13:30–18:30
Donnerstag
09:00–12:00 & 13:30-17:30
Freitag
09:00–12:00 & 13:30–17:30
Samstag
09:00–12:00

Persönliche BIke-Beratung

Jetzt buchen 

Werkstatt

Wir reparieren und servicieren in unserer Werkstatt alle Fahrräder -  von Gravelbike bis Downhiller - mit und ohne Strom.

Aktuell ist die Werkstatt ausgelastet, weshalb wir nur Bikes unserer bestehenden Kunden annehmen können. Wir bitten um Verständnis.

Service Termin buchen

kostenlos und unverbindlich

Individuellen Beratungstermin buchen

 

Der Kauf eines Bikes sollte gut überlegt sein. Will ich ein E-Bike oder will ich ein leichteres Bike ohne Unterstützung? Wo liegt der Einsatzbereich vom neuen Wunschbike? Sind 150 mm Federweg viel - brauche ich überhaupt Federweg oder bin ich mit einem trendigen Gravel-Bike bestens bedient?

Um all diese Fragen zu beantworten, nehmen wir uns gerne 1 h ganz für dich allein Zeit - natürlich kostenlos und unverbindlich.