Bikes

Wer später bremst ist länger schnell. Unsere Bikes sind richtig schnell und mit hochwertigen Komponenten bestückt. So hast du lange Freude mit ihnen und kommst sofort zum Stehen, wenns drauf ankommt - das ist unser Sortiment an Gravel- und Mountainbikes mit und ohne Strom.

Santa Cruz

 

Seit der Gründung 1994 in Santa Cruz, Kalifornien,  sind die Bikes mit elegantem Design und stilvollen Farbkombinationen der Blickfang auf jedem Trail. Eine performanceorientierte Marke mit einer ordentlichen Portion Lifestyle.

santacruzbicycles.com

Fantic E-Bike in der Luft

Fantic

Im Bregenzerwald aufgrund ihrer Motorradhistorie eine bekannte Marke. Seit 2015 produzieren sie Bikes und zwar ausschließlich E-Bikes. Diese sind mit hochwertigen Brose-Motoren ausgestattet und verfügen über ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

fantic.com

Mountainbiker fährt mit Norco Bike schnell bergab

Norco

 

Direkt aus Kanada, dem Mountainbike-Eldorado, kommen diese downhill-orientierten Mountainbikes. Sie setzen auf breite Reifen, viel Federweg und maximale Fahrperformance bergab.

norco.com

Junge auf Early Rider Bike

early rider

 

Die aus unserer Sicht optisch coolsten Kinderbikes, die es momentan am Markt gibt. Robuste und leichte Räder, die alles mitmachen. Für die Allerkleinsten produziert die Marke aus England zudem auch Laufräder. 

kostenlos und unverbindlich

Individuellen Beratungstermin buchen

 

Der Kauf eines Bikes sollte gut überlegt sein. Will ich ein E-Bike oder will ich ein leichteres Bike ohne Unterstützung? Wo liegt der Einsatzbereich vom neuen Wunschbike? Sind 150 mm Federweg viel - brauche ich überhaupt Federweg oder bin ich mit einem trendigen Gravel-Bike bestens bedient?

Um all diese Fragen zu beantworten, nehmen wir uns gerne 1 h ganz für dich allein Zeit - natürlich kostenlos und unverbindlich. 

Das könnte dich auch interessieren

Wenn nicht, machts auch nichts.

bekleidung  & Schuhe

Helme & 
Protektoren